Skip to content

123Consulting expandiert nach Deutschland

 

Wien, 12. April 2018 – Die österreichische Digital Marketing Agentur 123Consulting ist auf Wachstumskurs und bietet seine Leistungen zukünftig auch in Deutschland an. Mitte April wird die Agentur eine neue Geschäftsstelle in Berlin eröffnen.

Nach erfolgreicher Etablierung am österreichischen Markt, erweitert die 2006 gegründete Agentur mit Fokus auf Beratung und Betreuung im Digital Marketing, ihr Geschäftsfeld. Durch die zunehmende Nachfrage digitaler Gesamt-Strategien sowie steigenden Kundenanforderungen für marktübergreifende Lösungen, ist eine Expansion in die deutsche Metropole ein wirtschaftlich logischer Schritt.

Gründer und Geschäftsführer Harald Grabner freut sich auf die neue Herausforderung und sieht gleichzeitig viel Potenzial in dem Nachbarland. “Nach 12 Jahren am österreichischen Markt ist die langjährige und treue Zusammenarbeit mit unseren Kunden eine solide Basis für die Markterweiterung. Immer mehr Kunden bündeln ihre Marketingaktivitäten nicht nur channel-übergreifend, sondern auch marktübergreifend. Aus diesem Grund ist für uns eine Präsenz in Deutschland ein wichtiger strategischer Schritt, um unsere Marktposition weiter auszubauen. Darüber hinaus ist die Neukundengewinnung für uns ein wichtiges Ziel im Jahr 2018. Berlin ist Dreh- und Angelpunkt in Sachen Digital Marketing, Netzwerk-Metropole und ein optimaler Standort für neue Geschäftsbeziehungen”.

In der Zweigniederlassung wird ein kompetentes Team aufgebaut, das die deutschen und international agierenden Kunden betreut. Grabner und sein Team werden ihr Büro im Herzen Berlins, in den Design Offices am Humboldthafen, in der Nähe des Hauptbahnhofs, eröffnen. In den Vordergrund stellen die Experten vor allem ihre Beratungsleistungen und ihr Know-how rund um die Best-of-Breed-Lösungen im Digitalbereich. Darüber hinaus wird 123Consulting sein Partnernetzwerk erweitern und perspektivisch marktführende deutsche und internationale Unternehmen aus dem Bereich Digital Marketing in sein Portfolio mit aufnehmen.

 

Über 123Consulting

123Consulting ist Experte für digitale Marketingstrategien. Die umfassende Beratung zählt ebenso zum Leistungsportfolio wie die ergebnisorientierte Umsetzung. Das Team ist spezialisiert auf integriertes Marketing für einen umfassenden und ganzheitlichen digitalen Markenauftritt. Die inhabergeführte Agentur besticht durch ihr breites Partnernetzwerk und jahrelange Erfahrung im Digital Marketing. 123Consulting wurde 2006 in Österreich gegründet. Das Team am Wiener sowie am Berliner Standort überzeugt branchenübergreifend bereits Kunden wie z.B. ÖAMTC, ZGONC, Vaillant Group Austria, Hollywood Megaplex, Ja!Natürlich, Medizinfuchs.de oder EVN. www.123consulting.berlin