Skip to content

Colin Darbyshire neuer CSO bei BOOK A TIGER Business

logo_jpg

BOOK A TIGER Business, erstes digitales Facility Services Unternehmen mit einer Full-Service-and-Supply-Solution für Gewerbe sowie kleine und mittelständische Unternehmen europaweit, verstärkt sein Team und gewinnt den Top-Vertriebsprofi Colin Darbyshire als Chief Sales Officer (CSO). Der Sales-Spezialist ergänzt ab sofort das BOOK A TIGER Business Management um Fabian Feldhaus und Christoph Walz und wird künftig das Geschäft massiv vorantreiben.

In seiner Position übernimmt Darbyshire von nun an die Leitung des gesamten Vertriebteams und des Marketings. Im Fokus seiner Arbeit steht die massive Expansion von BOOK A TIGER Business sowie der Ausbau von bestehenden und zukünftigen Geschäftsfeldern.

Colin Darbyshire, eine Koryphäe in der Vertriebswelt, blickt auf eine über zwölfjährige Erfahrung in den Bereichen Sales und Consulting zurück. Vor seiner Tätigkeit bei BOOK A TIGER Business war Darbyshire unter anderem Director of Global Sales bei Delivery Hero, einem der erfolgreichsten Online-Lieferdienstanbieter weltweit. In dieser Position koordinierte er alle internationalen Vertriebsprozesse und verantwortete den Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie den Aufbau des Sales-Teams.

„Wir freuen uns außerordentlich, mit Colin einen äußerst erfahrenen Vertriebsspezialisten in unserem Team begrüßen zu dürfen“, sagt Fabian Feldhaus, Geschäftsführer von BOOK A TIGER Business. „Er ist eine wahre Bereicherung für unser Team und wir sind fest davon überzeugt, dass er BOOK A TIGER Business mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise entscheidend vorantreiben wird.“

„Die Digitalisierung von Prozessen im Reinigungssegment ist ein äußerst spannendes Thema“, ergänzt Colin Darbyshire, CSO von BOOK A TIGER Business. „Der Markt hat ein riesiges Potential. Ich freue mich darauf, diesen Trend gemeinsam mit BOOK A TIGER Business voranzutreiben, den Ausbau des Geschäfts nachhaltig zu unterstützen und wegweisend an der weiteren Expansion des Unternehmens beteiligt zu sein.“

BOOK A TIGER Business wurde im November 2015 als Erweiterung von BOOK A TIGER gegründet und richtet sich an Gewerbe sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Das Angebot von BOOK A TIGER Business umfasst neben der professionellen Reinigung weitere Serviceleistungen, wozu unter anderem die Versorgung mit Sanitär- und Küchenverbrauchsmitteln oder Handwerksdienstleistungen zählen. Im letzten halbem Jahr konnte BOOK A TIGER Business ein enormes Wachstum verzeichnen und ist in mehrere deutsche Großstädte sowie in die Schweiz und Niederlande expandiert. Zudem plant das Unternehmen in den nächsten Monaten die massive Erschließung weiterer internationaler Märkte.

Über BOOK A TIGER Business

BOOK A TIGER Business ist das erste digitale Facility Services Unternehmen mit einer Full-Service-and-Supply-Solution für Gewerbe sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Der Service von BOOK A TIGER Business bietet individuell zugeschnittene Reinigungslösungen und umfasst neben der professionellen Gewerbereinigung weitere Dienstleistungen, wie beispielsweise die Versorgung mit Sanitär- und Küchenverbrauchsmitteln, Büroverpflegung und Catering, Handwerksdienstleistungen oder einen Fußmatten-Wechselservice. Ein hoher Qualitätsstandard sowie eine nachhaltig zufriedenstellende Servicequalität werden durch vertrauensvolle angestellte Reinigungskräfte garantiert, die zuvor ein intensives Auswahlverfahren durchlaufen und intern geschult werden. Der Service ist als Online-Portal sowie als App verfügbar. BOOK A TIGER Business wurde im November 2015 als Erweiterung von BOOK A TIGER gegründet und hat seinen Hauptsitz in Berlin. Weitere Informationen finden Sie unter: http://b2b.bookatiger.com/de-de/