zurück

Firmen-KFZ.de verstärkt Führungsteam und gewinnt Theofanis Fragoulis als Head of Product Management

Berlin, 22. August 2017 – Theofanis Fragoulis ist neuer Head of Product Management bei dem Berliner Start-up Firmen-KFZ.de, Deutschlands führender Online-Plattform zur Beschaffung und Verwaltung von Firmenfahrzeugen.  

Mit Theofanis Fragoulis gewinnt Firmen-KFZ.de einen sehr erfahrenen Produktmanager für die Analyse, Konzeption und Optimierung aller Leasing-, Langzeitmiete- und Fahrzeugverwaltungsangebote.

Fragoulis unterstützt das Team um Ralph Eric Kunz und Thomas von Hake, Gründer und Geschäftsführer von Firmen-KFZ.de, mit seinem Know-How im Bereich des Produktmanagements. “Theofanis Fragoulis verantwortet den Bereich “Produkt” und sorgt gemeinsam mit dem Team dafür, dass unsere Beschaffungs- und Verwaltungsplattform ständig ausgebaut wird. Des Weiteren ist er zuständig für die Konzeption neuer Produkte, die den Erfolg von Firmen-KFZ.de weiter vorantreiben”, so Ralph Eric Kunz.

Zuletzt war Theofanis Fragoulis in der Funktion als System Designer und Tech Lead bei dem Lizenz- und Verarbeitungsdienst International Copyright Enterprise (ICE) in Berlin tätig. Von 2010 bis 2015 war er unter anderem Solution Specialist, Technical Designer und Technical Team Lead bei Accenture in Stockholm und Athen. Seine berufliche Laufbahn begann Theofanis Fragoulis als Web und Software Developer in Athen.

„Firmen-KFZ.de bietet Firmen und Gewerbetreibenden viele einzigartige Möglichkeiten, ihre Firmenfahrzeuge passgenau zusammenzustellen und ihrem Mobilitätsbedarf anzupassen. Ich freue mich sehr darüber, meine bisherige Berufserfahrung bei Firmen-KFZ.de einfließen zu lassen“, betont Theofanis Fragoulis.

 

Über Firmen-KFZ.de

Firmen-KFZ.de ist Deutschlands führende Online-Plattform zur Beschaffung und Verwaltung von Firmenfahrzeugen. Nach einer digitalen, markenunabhängigen Beratung erhalten Firmen und Gewerbetreibenden passgenaue Angebote für Leasing, Langzeitmiete, Tankkarten und Versicherungen. Gleichzeitig lassen sich Firmenflotten einfach und kostensparend über das Online-Portal verwalten. Auf Basis der Nutzung und der Marktangebote werden die Gesamtkosten der Flotte optimiert. Firmen-KFZ.de ist 2015 von Thomas von Hake und Ralph Eric Kunz gegründet worden. Das in Berlin ansässige Start-up hat deutschlandweit bereits 12.000 Kunden akquiriert und arbeitet direkt mit Automobilherstellern, sieben der zehn größten Händlergruppen und allen relevanten Autovermietern zusammen. Informationen unter: https://www.firmen-kfz.de/