zurück

realbest wächst weiter und holt David Valerius als Head of Sales

 

Berlin, 11. September 2018 – realbest, Deutschlands erste digitale Verkaufsplattform für Wohnimmobilien, baut sein Führungsteam weiter aus. Mit David Valerius ist seit dem 1. August 2018 ein erfahrener Stratege an Bord. Als Head of Sales wird er den Ausbau der Vertriebskanäle und die Weiterentwicklung der internen Prozesse im wachsenden Team verantworten.

Erst vor kurzem konnte realbest verkünden, dass seit der Gründung Objekte im Wert von 1 Milliarde Euro zur Vermittlung akquiriert wurden. Um das stetige Wachstum der Verkaufsplattform reibungslos zu organisieren, erweitert realbest die bestehenden Führungsstrukturen und berief David Valerius zum 1. August 2018 als Head of Sales.

“Mit David Valerius konnten wir einen sehr erfolgreichen und erfahrenen Vertriebsprofi für realbest gewinnen. Auch aufgrund seiner Leidenschaft für den Immobilienmarkt ist er genau die richtige Führungskraft, um unsere Vertriebsprozesse weiterzuentwickeln und dafür zu sorgen, dass wir sowohl auf Makler- als auch auf Objektseite kräftig weiterwachsen”, so Mathias Baumeister, CEO und Gründer von realbest.

Zuvor hatte David Valerius als Leiter Vertriebsaußendienst bei der Fonds Finanz Maklerservice GmbH die Führung von 130 Regionaldirektoren in Deutschland inne. “An realbest fasziniert mich der transparente Ansatz, der dem Verkäufer jederzeit die Kontrolle über den Verkaufsprozess ermöglicht. Ich freue mich sehr darauf, unser Angebot in enger Zusammenarbeit mit den Netzwerkmaklern weiter auszubauen und damit noch mehr Menschen zu ihrer Traumimmobilie zu verhelfen”, sagt David Valerius zu seiner neuen Aufgabe.

 

Über realbest

realbest ist Deutschlands erste digitale Verkaufsplattform für Wohnimmobilien. Der Prozess aus Kundensicht reicht von der Immobilienbewertung für den privaten Immobilienverkäufer bis zur Online-Reservierung durch den Käufer. Marktprofis wie Immobilienmakler, Finanzdienstleister und andere Vermittler können die Akquise und die Vermittlung von Wohnimmobilien online abwickeln. Zudem können sie Beziehungen zu potenziellen Käufern und Verkäufern aus dem eigenen Kundenbestand teilen und dabei von Kooperationen im Netzwerk profitieren. Damit sorgt realbest für eine schnellere Kaufabwicklung bei hoher Transparenz, an deren Ende der Bestpreis für den Verkäufer steht. Das Berliner Unternehmen wurde 2013 von Mathias Baumeister und Axel Winckler gegründet und beschäftigt mittlerweile fast 50 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.realbest.de.