zurück

Corona-Support für Start-ups

Corona hat in der Start-up Welt deutliche Spuren hinterlassen: zwar gab es einige, die durch die Krise mit ihrer Geschäftsidee schneller vorangekommen sind, aber der Großteil litt unter Umsatzeinbußen und schleppendem Wachstum. Laut einer bitkom Umfrage aus Juni 2020 konnten nur 15% (!) der befragten deutschen IT- und Internet-Startups in den vergangenen Monaten ihren Umsatz steigern.

Kommunikation, PR und Marketing sind aber auch in Krisenzeiten entscheidende Wachstumstreiber. Hier zu sparen, ist für viele junge Unternehmen fatal. Wir bieten während der Pandemie Start-ups einen Corona-Discount auf all unsere Leistungen. Gemeinsam finden wir einen Weg, mit effizienten Maßnahmen Euer Wachstum voranzutreiben.

Meldet Euch gern bei Julia oder Jochen, die Euch individuell beraten.