Skip to content

DoubleVerify baut weiter Tempo mit CTV auf: Die Messung der Medienqualität ist jetzt auch für Netflix-Werbetreibende verfügbar

Werbetreibende profitieren jetzt von der branchenführenden Betrugs- und Sichtbarkeitsmessung von DV auf dem Premium-Inventar von Netflix

Berlin, 20.03.2023 DoubleVerify (“DV”) (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gabheute bekannt, dass DV’s Messtechnologie sofort für alle aktuellen Netflix-Werbekunden verfügbar ist. Netflix-Werbetreibende können dank DV sicherstellen, dass ihre Videoanzeigen sicher vor Betrug und ungültigem Traffic (“IVT”) sind und von echten Personen vollständig angesehen werden können.

“Netflix ist einer der größten Streaming-Dienste der Welt und wir freuen uns, dass unsere branchenführenden Lösungen nun auch für Werbetreibende verfügbar sind”, sagt Mark Zagorski, CEO von DoubleVerify. “Unsere Partnerschaft stellt sicher, dass Netflix-Kampagnen wesentliche Qualitätsstandards erfüllen, die zu optimalen Ergebnissen führen. Wir bei DoubleVerify sind fest entschlossen, innovative, akkreditierte und unabhängige Qualitätsmessungsprodukte zu liefern, die die Werbeleistung maximieren. Wir werden unsere große Abdeckung auf CTV-Plattformen wie Netflix weiter ausbauen sowie überall dort, wo Werbetreibende Konsumenten mit Premium-Videos ansprechen.”

DV war einer der wenigen Dienstleister, die ausgewählt wurden, die Messabdeckung auf Netflix zu erweitern. Mit der Qualitätsmessungstechnologie von DV profitieren Werbetreibende von:

  • Schutz vor Betrug: Damit Werbung erfolgreich ist, muss sie von echten Menschen gesehen werden. DV identifiziert und schützt Werbetreibende vor Ad Fraud und IVT von gekaperten Geräten bis hin zu Bot-Manipulationen.
  • Messung der Sichtbarkeit: DV bietet eine umfassende Authentifizierung der Viewability, die Klarheit darüber verschafft, ob eine Anzeige die Chance hatte, gesehen zu werden, und dementsprechend ihre Werbewirkung auch entfalten konnte.

DV hebt sich in der CTV-Kategorie durch innovative Lösungen ab, die das gesamte CTV-Inventar abdecken, von der Pre-Bid-Vermeidung bis zur Post-Bid-Überwachung. DV ermöglicht Werbetreibenden einen konsistenten Vergleich von Mediaqualität und Leistung und stellt sicher, dass Werbekampagnen effizient und effektiv über alle Bildschirme und Geräte hinweg ausgeliefert werden. Dies ermöglicht Messparität und gibt den Werbetreibenden ein hohes Maß an Vertrauen in CTV-Werbung.


Über DoubleVerify
DoubleVerify ist eine weltweit führende Mess- und Analyse-Plattform für digitale Medien. DoubleVerify hat es sich zur Aufgabe gemacht, das digitale Werbe-Ökosystem stärker und sicherer zu machen, um den fairen Werteaustausch zwischen Käufern und Verkäufern digitaler Medien zu erhalten. Hunderte von Fortune-500-Unternehmen setzen die von DV zur Verfügung gestellten unverfälschten Daten und Analysen ein, um die Qualität und Effektivität von Kampagnen zu steigern und die Rendite der digitalen Werbeinvestitionen weltweit zu maximieren. Weitere Informationen finden sich unter www.doubleverify.com.