Skip to content

DoubleVerify ernennt Tanzil Bukhari zum Managing Director EMEA

 

New York, 05. August 2019DoubleVerify, der international führende unabhängige Anbieter für Mess- und Analyse-Software im digitalen Marketing, hat Tanzil Bukhari als Managing Director für die EMEA-Region berufen. Bukhari verantwortet die Leitung der Expansionsaktivitäten von DoubleVerify in den wichtigen europäischen Zielmärkten, mit einem zusätzlichen Fokus auf Russland und Skandinavien. Zudem treibt er die Stärkung der Geschäftsbeziehungen zu Marken, Agenturen und Medienplattformen voran.

Tanzil Bukhari blickt auf eine erfolgreiche 19-jährige Karriere in der Medienbranche zurück. Zuletzt war er Head of Agency Development EMEA bei Google. Davor war Bukhari als Head of DoubleClick Ad Exchange für Nord- und Mitteleuropa tätig. Unter seiner Leitung wurde DoubleClick AdX in der EMEA-Region eingeführt.

„Global agierende Unternehmen setzen sich mit Ad Fraud, Brand Safety und Viewability innerhalb ihrer Kampagnen auseinander und möchten wissen, wie sich diese auf ihre Marketingeffektivität und Geschäftsergebnisse auswirken”, kommentiert Bukhari. „Ich freue mich sehr, meine umfassende Erfahrung im Bereich der programmatischen und digitalen Medien zu nutzen, um das Wachstum von DoubleVerify in ganz Europa auszubauen.”

„Die Themen Qualität und Performance werden in der Werbebranche immer wichtiger und komplexer. Durch den Gewinn einer bewährten Führungsperson wie Tanzil stellen wir sicher, dass wir die Bedürfnisse unserer Agentur- und Markenkunden weltweit optimal adressieren und abstimmen können”, sagt Mark Pearlstein, CRO von DoubleVerify.

Tanzil Bukhari wird vom Londoner DoubleVerify-Standort aus agieren.

 

Über DoubleVerify
DoubleVerify ist einer der führenden unabhängigen Anbieter von Mess-Software für die datenbasierte Analyse der Qualität und Effektivität digitaler Werbung. Zum Kundenportfolio gehören die weltweit größten Marken und Medienplattformen. DV bietet seinen Kunden Transparenz in digitalen Medienumfeldern, um ein Höchstmaß an Impressionsqualität zu gewährleisten und die Werbeleistung bei optimierten Media-Spendings zu steigern. DV wurde 2008 gegründet und verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, EMEA, APAC und LATAM. Der Technologieanbieter stellt erstklassige, fortschrittliche Lösungen für das digitale Ökosystem bereit und prägt die Entwicklung des Digital Advertising. Weitere Informationen finden Sie unter www.doubleverify.com.