zurück

Exactag verstärkt sein Führungsteam und gewinnt Erwin Plomp als President und Henrik Basten als CTO

Duisburg, 15. Oktober 2018 – Henrik Basten und Erwin Plomp verstärken seit dem 1. September Exactag, den führenden Anbieter für Marketing Attribution in Deutschland.

Mit Erwin Plomp und Henrik Basten gewinnt Exactag zwei sehr erfahrene Führungspersönlichkeiten für die Bereiche Sales und Auslandsexpansion sowie für die technische Infrastruktur.

Erwin Plomp wird die Geschäftsführung als President ergänzen. Plomp hat einige Führungspositionen in der Adtech-Industrie innegehabt, u.a. war er CEO bei der boersennotierten Evalue Europe AG, Co-Founder und CEO von Falk Realtime und danach President bei Fyber. Er wird sich verstärkt um die Themen Sales, Business Development und Auslandsexpansion kümmern.

Henrik Basten unterstützt das Team um CEO Jörn Grunert als CTO. Er wird mit seinem Know-how die Ideen und Visionen des Managements in die IT-Struktur tragen und vorantreiben. Zuletzt war Basten CTO bei dem Technologieanbieter Fyber. Bei Falk Realtime, einem auf Video spezialisierten SSP, war er zuvor Founder und CTO.

“Wir sind froh, dass wir Henrik und Erwin für unser Führungsteam gewinnen konnten ”, so Jörn Grunert, Geschäftsführer von Exactag. „Beide kennen die Branche seit vielen Jahren und wir sind uns sicher, dass sie durch ihre Expertise und langjährige Erfahrung Exactag bereichern werden.“

 

Über Exactag

Der Marketing-Attribution-Anbieter Exactag bewertet alle On- und Offline-Kanäle nach ihren Einflüssen während der Customer Journey. Das Unternehmen berechnet die Wirksamkeit aller Faktoren der Entscheidungsprozesse bei Kunden ein. Exactag ist Innovationsführer im Bereich Marketing Attribution und bei zahlreichen Unternehmen im Einsatz. Durch Exactag ist es möglich Daten automatisiert auszuwerten, sodass werbetreibende Unternehmen aus diesen konkrete Handlungsempfehlungen zu der Allokation ihrer Werbebudgets ziehen können. Für weitere Informationen: www.exactag.com