zurück

Mathias Kirchhof baut für tectumedia den Vertrieb auf

 

Der Onlinemarketing-Spezialist tectumedia gewinnt Mathias Kirchhof als Director Sales. Kirchhof verantwortet ab August die Neukundenakquise und Bestandskundenpflege und wird für das Berliner Unternehmen die Vertriebsstrukturen sowie das Sales-Team aufbauen und leiten.

Der studierte BWLer bringt über 7 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing mit. In seiner neuen Position wird er das Neukundengeschäft in der DACH-Region sowie in einzelnen Branchen ausweiten. Zuvor war Kirchhof Head of Sales beim Content Marketing Anbieter Define Media. Weitere praktische Erfahrung sammelte er zuvor als Sales Manager bei der Onlinemarketing-Agentur Stellwerk3 in Hamburg.

“Wir freuen uns sehr, Mathias Kirchhof für unsere Agentur gewonnen zu haben. Seine Expertise und sein Netzwerk haben uns überzeugt, dass er für uns ein starkes Sales-Team aufbauen wird. Dies ist für uns ein wichtiger nächster Schritt in der Unternehmensentwicklung. Mit dem Launch unserer eigenen Produkte, wie der Dynamic Video Ad, wird Mathias Kirchhof den Vermarktungsbereich von tectumedia etablieren. Außerdem soll im Bereich Onlinemarketing-Lösungen das Wachstum des Kundenportfolios weiter ausgebaut werden.

Über tectumedia

Der Performance und Brand Marketing Spezialist tectumedia ist Berater und Partner für individuelle Unternehmenslösungen. Vom Aufbau firmeninterner Kompetenzen über Best-of-Breed Beratung zur technologischen Infrastruktur bis zur operativen Leitung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen bietet das Team maßgeschneiderte Marketingstrategien. Transparente und enge Zusammenarbeit mit Unternehmen zeichnen den Full-Service Anbieter aus. Zum Portfolio von tectumedia zählen über 50 internationale Marken wie bonprix, Moebel.de, Fahrrad.de und ClubMed sowie langjährige Beziehungen zu internationalen Publishern. Das Berliner Unternehmen wurde 2013 gegründet und zählt heute 25 erfahrene Mitarbeiter. www.tectumedia.com