zurück

Vogel Corporate Media GmbH baut Vertriebskompetenz aus und ist nun an zwei Standorten präsent

VCM_Logo_150x103

Berlin, 25. April 2017 – Vogel Corporate Media GmbH, die auf Corporate Communications, Corporate Publishing und Content Marketing spezialisierte Agentur der Unternehmensgruppe Vogel Business Media, hat seine Vertriebskompetenz ausgebaut und ist mit Creative Solutions, dem Würzburger Geschäftsfeld für kundenindividuelle Kommunikationslösungen rund um die Medienmarken der Vogel Business Media, nun auch am Standort Würzburg präsent.

Mit Max von Wangenheim, Business Development und Sales Executive, sowie David Zenetti, Key Account Manager, gewinnt Vogel Corporate Media GmbH zwei exzellente Fachkräfte aus den eigenen Reihen. Sie unterstützen Tina Schäfer, Unit Director der Vogel Corporate Media GmbH und Mitglied der Geschäftsleitung, vor allem im Bereich „Sales und Business Development“.

„Mit Max und David weiß ich kompetente und erfahrene Verstärkung an meiner Seite. Die Vernetzung mit Würzburg setzt weitere Ressourcen und Kompetenzen frei, von denen unsere bestehenden und zukünftigen Kunden nur profitieren können“, erklärt Tina Schäfer.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben. Ich bin mir sicher, dass wir als Team weitere Wachstumsimpulse setzen werden und unsere Erfahrungen gewinnbringend umsetzen können“, so Maximilian von Wangenheim, der am Standort Berlin zukünftig für die operative Umsetzung der Geschäftsentwicklung mit verantwortlich ist.

Mit seiner langjährigen Sales-Erfahrung und seinen vielseitigen Kenntnissen in den Bereichen Marketing und Medienberatung wird David Zenetti am Standort Würzburg perspektivisch Key-Account-Kunden auf- und ausbauen. Durch die Erweiterung der Vertriebskompetenzen wird die digitale Expertise von Vogel Business Media Berlin mit der medialen Expertise von Vogel Business Media in Würzburg vereint. Ziel ist es, durch die zwei Standorte die horizontale Marktbearbeitung unter einem Dach zu vereinen und dadurch breiter aufzustellen. Unter anderem sind dadurch die Abteilungen “Marktforschung” und „Mediengestaltung“ integrierter Teil von Vogel Corporate Media GmbH.

“Das Zusammenspiel mit den Medienmarken zwischen Vogel Corporate Media in Berlin und der Unit in Würzburg soll in Zukunft weiterentwickelt und für unsere Kunden optimiert werden,” so Günter Schürger, Geschäftsführer der Vogel Business Media.

 

Über Vogel Corporate Media GmbH:

Vogel Corporate Media GmbH ist eine in Berlin ansässige Agentur für Corporate Communications, Content Marketing und Corporate Publishing. Die eigenständige Business-Unit des Fachmedienhauses Vogel Business Media entwickelt individuelle Content-Ökosysteme für Marken, Unternehmen und Institutionen. Unter der Leitung von Tina Schäfer konzipiert und setzt das mehr als 20-köpfige Team der Vogel Corporate Media crossmediale Kommunikationsstrategien um, die Unternehmen, wie beispielsweise Condor, PUMA oder 3M dabei helfen, im Wandel der Digitalisierung zeitgemäß zu kommunizieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.vogel-corporatemedia.de.